Aus der Region

und schnell vor Ort

Wir sind regionaler Partner vor Ort. Das gesamte Team von Elektro Wasmer mit rund 15 bestens ausgebildeten bzw. in Ausbildung befindlichen Elektro-Monteuren. 

Standorte

Kontakt

Rufen Sie uns an

Mobil: 078 635 31 82
info@elektrowasmer.ch

027 946 20 51

Elektro Wasmer startete als Einmann-Betrieb

und wird seither erfolgreich als Familienbetrieb geführt

Die erste Steckdose wurde 2009 von Ivan Wasmer installiert. 2010 wurden die ersten Mitarbeiter und Lehrlinge verkabelt und seither ist das Unternehmen stetig gewachsen. Aktuell zählen wir über 15 Mitarbeiter und mehrere Lehrlinge zu unserem glühenden Team.

Als elektrisierend dynamisches Unternehmen sind wir bestrebt zu wachsen, uns weiter zu vernetzen und unseren Mitarbeitern erhellende Weiterbildungen zu ermöglichen.

Für unsere Kunden nehmen wir uns gerne Zeit und übernehmen von der Planung bis zur gewünschten Erleuchtung alles im Bereich der Elektroinstallationen. Kundenservice wird bei uns GROSS geschrieben und ein schnelles Reagieren auf die Kundenwünsche liegt uns am Herzen. Wir scheuen keinen Einsatz, eine rasche Problemlösung ist uns wichtig. 

Erfolgreiche Projekte

Aus dem Walliser Gewerbe

Waschanlage IKAS

2019

Umbau Anwaltspraxis

2019

Terrain Sanierung Raron

2019

Gewerbebau Les Long Prevs, Sierre

2019

Gesundheitszentrum St. Raphael, Naters

2019

Smarthome

Heute schon in der Zukunft

Showroom Elektro Wasmer

2019

Residenz Marnin

Umbau 2019

EFH Volken Bregy

2018/2019

EFH Müller

2019

MFH Alpen Park

2019

EFH Schalbetter

2016